Als Hochzeitsfotografin in Osnabrück

Eine tolle Frühlingshochzeit bei eisigen Temperaturen

Diese tolle Hochzeit begleitete ich am 22. März. Es ist ein sehr wichtiger Tag, sowohl für das Brautpaar als auch für mich, denn es ist mein Geburtstag:-)Herzlich wurde ich vom Brautpaar mit einem Geburtstagskuchen überrascht. Ein perfekter Start in den Tag mit einem wundervollen Brautpaar! Was will man als Hochzeitsfotograf noch mehr?

Die standesamtliche Trauung der beiden fand in der Stadtwaage vor dem historischen Rathaus in Osnabrück statt. Dort gaben sie sich das “Ja-Wort” Die Porträts haben wir direkt in der Altstadt von Osnabrück gemacht. Die eisigen Temperaturen, die an dem Tag herrschten, haben wir einfach weggelacht!

Für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch alles, alles Liebe, genießt die Flitterwochen!

 

  • Allen9. Januar 2015 - 13:50

    Ein Traum von einer Hochzeit. Die Kombination aus Bildgestaltung und Bildlook macht aus diesen eaggizirtinen Bildern etwas ganz besonderes und das Brautpaar wird auch viele Jahre spe4ter sich an diesen Bildern erfreuen. Sie kf6nnen sich glfccklich sche4tzen von einem aufstrebenden Hochzeitsfotografen wie Dir fotografiert worden zu sein. GrudfMichiReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

w e r d e   f a n   a u f   F a c e b o o k
A r c h i v