April Hochzeit bei Schäferhof in Bückeburg

Traumhafte April Hochzeit bei Schäferhof in Bückeburg

Ende April war ich als Hochzeitsfotograf auf dieser traumhaften Hochzeit. Die Beiden leben selber in Beyern, feierten aber ihre Hochzeit in Bückeburg.

Der grosse Tag startete mit den Vorbereitungen im Hotel. Der Saal wurde noch geschmückt und zu Ende dekoriert, denn die Beiden haben es ganz allein gemacht (natürlich mit Hilfe der Freunde und Verwandten) 🙂 was man so alles aus einem einfachen Raum schaffen kann, es sah wunderschön aus!

Die standesamtliche Trauung mit vielen emotionalen Momenten fand in Bad Eilsen statt.  Herrlich war der Tag. Das schöne warme Wetter begleitete uns den ganzen Tag und das im April. Im Restaurant Schäferhof wurde dann ausgiebig gefeiert, gelacht und getanzt. Es war ein mega Tag und war mir eine große Freude diesen emotionalen Tag festzuhalten. Habe mich auch riesig gefreut bekannte Gesichter zu sehen. Ich wünsche euch einfach viel Spass beim schauen.

Hochzeitslokation Schäferhof in Bückeburg
Anzug des Bräutigams
Brautkleid hängt am Baum
Jeans und Schuhe liegen auf dem Boden
Bräutigam holt sein Anzug
Bräutigam im Badezimmer stylt Haare
Bräutigam wäscht sich die Hände
Trauzeugin pudert die Braut
Braut im Spiegel schminkt sich
Trauzeuge macht die Blume am Anzug dran
Jungs bereiten sich für den großen Tag vor
Jungs binden sich die Krawatte
Bräutigam beim Ankleiden
Manschettenknöpfe
Bräutigam zieht Socken an
Trauzeugin holt das Brautkleid
Trauzeugin macht das Kleid der Braut zu
Braut sitzt auf dm Bett und lacht
Bräutigam mit seinen Jungs stossen an
Bräutigam lacht mit den Gästen
Gäste treffen im Standesamt an
Gäste gehen rein

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

w e r d e   f a n   a u f   F a c e b o o k
A r c h i v