Engagement Shooting mit Kathi & Christian

Ein romantischer Engagement Shooting in den frühen Morgenstunden.

Vor jeder Hochzeit treffe ich mich mit meinen Brautpaaren um sie besser kennen zu lernen und die Details der Hochzeit zu besprechen. Am Sonntag traf ich mich mit dem Paar, welches in diesem Jahr heiraten wird. Eine besondere Hochzeit wird es werden, standesamtlich auf Rügen und im August wird im Garten der Eltern gefeiert.

Geplant haben wir das Engagement Shooting  in den frühen Morgenstunden bei Sonnenaufgang zu machen doch leider war das Wetter an dem Tag nicht auf unserer Seite, von dem Sonnenaufgang haben wir leider nichts gesehen, es wurde auf einmal nur sehr hell 🙂 Egal! dafür haben wir unglaublich schöne Zeit gemeinsam verbracht und viele schöne Bilder gemacht. Einen kleinen Teil des Shootings zeige ich euch hier. Viel Spaß!

Das Paar schaut gemeinsam in die FerneEinladungskarte für die HochezitDas Paar küsst sichdas Paar schaut sich in die AugenDas Paar isst einen ApfelDas Paar sitzt auf einem HolzbalkenDetails HändeDas Paar umarmt sichDas Paar kuschelt miteinanderDas Paar küsst sichDas Paar schaut zu einanderDas Paar lacht sich an

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *