Hochzeit auf Schloss Bückeburg

Romantische Hochzeit auf Schloss Bückeburg

Den Bund fürs Leben haben sich die Beiden in einer märchenhaften Umgebung besiegelt. Ganz romantisch feierten die Beiden im kleinen Kreis mit Familie und Freunden ihre Hochzeit auf Schloss Bückeburg. Die Kulisse im Schloss Bückeburg ist wirklich perfekt für romantische Hochzeiten.

Die Beiden habe ich auf einer Hochzeit, die ich dieses Jahr auf Rügen begleitet habe, den Link gibt es hier, kennengelernt. Es hat mich natürlich sehr, seeeeehr gefreut, dass sie mich auf ihrer Hochzeit als ihren Hochzeitsfotograf haben wollen. Ziemlich kurzfristig mir ihrer Hochzeitsplanung suchten wir den passenden Termin für ihren großen Tag und sie entschieden sich für den Monat Oktober! Ich liebe Oktober-Hochzeiten, ich liebe Herbst-Hochzeiten, ist für mich persönlich der beste Monat um zu heiraten 🙂

Nach der wunderschönen Trauung und dem Sektempfang nutzen wir die verschiedenen Festsäle für die Hochzeitsfotos. Jeder Raum im Schloss ist edel und einzigartig, für mein Fotografenauge einfach nur ein Traum gewesen! Den zweiten Teil der Hochzeitsfeier gibt es auch bald hier, aber erstmal viel Spaß bei diesem ersten Teil!Brautpaar lacht bei der standesamtlichen Trauungstandesamtliche Trauung auf Schloss BückeburgBrautpaar bei der Trauung lachendBrautpaar sagt zueinander das Ja-WortBrautpaar küsst sichUnterschrift des BräutigamsTrauzeugen gratulieren das BrautpaarGäste gratulieren das BrautpaarOma gratuliert den BräutigamGäste und das Brautpaar trinken SektGäste lachendOma gratuliert die Brautdie Braut streichelt die Oma am KopfBrautpaarshooting im Festsaal auf Schloss BückeburgBrautpaar am Fenster nachdenkendBräutigam umarmt seine BrautBräutigam küsst die Braut auf die WangeBräutigam Porträt DetailsBraut spielt am KlavierBrautpaar am Türrahmen küssendBraut Porträt DetailsBrautpaar küsst sich

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *