Hochzeit in Bad Salzuflen – Olga & Viktor

Die heißeste standesamtliche Hochzeit des Jahres

Ende August habe ich die Hochzeit von Olga und Viktor als Fotograf begleitet. Die standesamtliche Trauung fand im historischen Rathaus im Herzen der Salzufler Altstadt.

Das Highlight für mich bei dieser Hochzeitsbegleitung war das Paarshooting, welches wir aufgeteilt haben. Ich fotografierte erst in der Altstadt und später im Kurpark Bad Salzuflen. Die Aufteilung des Paarshootings hat viele Vorteile, man kann unterschiedliche Locations und auch Lichtsituationen nutzen. Der Kurpark selbst ist eine Insel der Ruhe, bietet weite Rasenflächen, einen See und weitläufige Spazierwege für viele tolle und natürliche Bilder.

Restaurant Leopold Bad Salzuflen  http://www.restaurantleopold.de/

  • Stennie1. August 2012 - 12:55

    Oh da bin ich aufgewachsen!! Schön zu sehen, wie du die Orte die ich kenne in Fotolocations umgewandelt hast. Tolle Fotos und ein süßes Paar!ReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

w e r d e   f a n   a u f   F a c e b o o k
A r c h i v