Hochzeit in Bielefeld {Julia & Johann}

Eine perfekte Hochzeitsreportage in Bielefeld

Hier war ich als Hochzeitsfotografin in Bielefeld für die beiden unterwegs. Früh am Morgen ging es schon los mit dem Getting-Ready von Julia im Haus ihrer großer Schwester. Dort fand ich die Mädels ganz entspannt bei den Vorbereitungen. Anschließend ging es zur kirchlichen Trauung. In einer sehr schönen und emotionalen Zeremonie gaben sich die beiden das “Ja-Wort”.

Das Paarshooting lief dann leider etwas gekürzt ab, weil das Wetter an dem Tag nicht ganz so mit machte. Da wir aber ein eingespieltes Team waren, konnten wir trotzdem viele tolle Bilder machen. Ein großes Dankeschön geht an das Team der Glückundseligkeit in Bielefeld. In eurem einzigartigen Ambiente entstanden einzigartige Bilder!

Gefeiert wurde später im Campo. Es war ein großartiger Tag und die Party ging bis tief in die Nacht und je später es wurde umso mehr Spaß hatten wir!

Hier geht es zu der standesamtlichen Trauung für alle, die es nochmal sehen wollen oder noch nicht kennen: Standesamtliche Trauung im Schloss Alverdissen

Brautkleid und Schuhe: Brautmoden Wiegmann in Bünde  http://www.brautmoden-wiegmann.de/

Bräutigam Anzug: Wilvorst von dem Kammerewert Männermode

Limousienenservice Löhne: Limo Elite

Kirche: St. Jodokus Kirche in Bielefeld

Locations: Glückundseligkeit Bielefeld

Hochzeitstorte Bielefeld: Cafe Passon

Restaurant: Campo Service

Hochzeitsringe

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

w e r d e   f a n   a u f   F a c e b o o k
A r c h i v