Hochzeit in Espelkamp

Als Hochzeitsfotograf im Bürgerhaus in Espelkamp

Ende August durfte ich Tanja und Viktor an ihrem großen Tag begleiten. Ich war von Anfang an dabei und konnte die Anspannung, Aufregung und das Glück der beiden miterleben.

Die Vorbereitung fand im Westafalen Hof in Rahden statt. Dort wurden Haare geschnitten, gestylt und hochgesteckt ach ja gepinselt wurde auch:-)die Svenja Damerow macht ihr Handwerk mit Liebe und die Verwandlung zur Braut und Bräutigam ist immer außergewöhnlich und perfekt.

Nach der wunderschönen Trauung ging es direkt zu der Hochzeitsfeier. Gefeiert und getanzt wurde im Bürgerhaus in Espelkamp. Es war rundum eine tolle Hochzeit und ich bin sehr glücklich, dass ich dabei sein durfte.

 

Stilhafen Männermode in Bad Essen

Brautfrisur und Braut Make-up Artist Svenja Damerow 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

w e r d e   f a n   a u f   F a c e b o o k
A r c h i v