Hochzeit in Lippstadt

Hochzeitsreportage zweier wunderbarer Menschen

Heute zeige ich euch eine besondere Hochzeit und zwar eine Hochzeit zweier wunderbarer Menschen!

Mein Brautpaar traf ich locker und entspannt bei der Vorbereitung im Hotel Schäferbrunnen in Bad Lippspringe. der Morgen war erfüllt von Liebe und Lachen. Es war ein herrlicher Tag für eine Hochzeit in Lippstadt nicht zu kalt und nicht zu warm. Während des gesamten Tages waren die beiden entspannt und glücklich. Es war ein wundervoller Tag mit der Zeremonie in der St. Marien Kirche und der Feier im Restaurant Hülshof.  Ich danke euch beiden sehr, dass ich euren besonderen Tag für euch festhalten durfte!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

w e r d e   f a n   a u f   F a c e b o o k
A r c h i v