Hochzeit in Rheine

Eine wunderschöne Winter Hochzeit im Münsterland

Die erste Hochzeit der Saison ist immer etwas Besonderes!

Ihren schönsten Tag feierten die beiden mit viel Schnee. Weiße Pracht wohin man auch sieht, wunderschön und märchenhaft! Trotz der eisigen Temperaturen hatten wir ein tolles Paarshooting, welches wir im Kloster Bentlage in Rheine machten und wenn uns draußen zu kalt war, nutzten wir die beeindruckenden Räumlichkeiten des Klosters. So hatten wir die Möglichkeit viele einzigartige Bilder vor verschiedenen Kulissen aufzunehmen.

Anschließend gaben sich die beiden im barocken Trausaal des Klosters das “Ja-Wort”. Der Trausaal selbst ist ein wunderschöner, heller Ort man sieht viele Altersspuren, die nach der Restaurierung gefunden und erhalten wurden. Die vielen kleinen alten Verzierungen erzählen ihre eigene Geschichte. Für eine Winter Hochzeit ist das Kloster als Location ideal und im Glanz des Schnees entwickelt es einen ganz besonderen Charme.

Liebe Maria, lieber Maxim vielen Dank, dass ich eure zauberhafte Hochzeit begleiten durfte. Wir hatten viel Spaß, haben gelacht und gefroren, ich danke euch für den tollen Tag. Für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch alles, alles Gute!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

w e r d e   f a n   a u f   F a c e b o o k
A r c h i v