Hochzeitsreportage im Romantik Hotel Hof zur Linde in Münster

Eine wunderschöne Oktober Hochzeit

Der Herbst ist für viele eine wunderschöne Jahreszeit und ideal zum heiraten. Christopher und Nicole feierten ihre Hochzeit Ende Oktober im Romantik Hotel Hof zur Linde in Münster. Im rustikalen edlen Landhausstil, eingebettet zwischen Wald und Fluss bietet das Hotel einfach alles damit das Fest zu einem einmaligen Erlebnis wird. Das Wetter an diesem besonderen Tag zeigte sich von seiner besten Seite, die Sonne und die traumhaften Temperaturen begrüßten uns schon am frühen morgen.

Das Brautpaar habe ich bereits im Sommer auf der Hochzeit in Münster, die ich begleitet habe,kennen gelernt und habe mich sehr gefreut die beiden wieder zu treffen. Vom Anfang an konnte ich die ganze Gefühlspalette der beider miterleben. Sie verzauberten mich mit ihrer Lebensfreude, man spürte wie glücklich sie zusammen sind und wie sehr sie ihren wunderschönen Tag genossen haben.

Es war eine traumhafte Hochzeit und ich bin sehr glücklich dabei gewesen zu sein. Ich wünsche euch alles alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

w e r d e   f a n   a u f   F a c e b o o k
A r c h i v