Standesamt Osnabrück-Stadtwaage

Eine kleine standesamtliche Trauung im Standesamt Osnabrück

Auf diese Hochzeitsreportage freue ich mich ganz besonders, da ich das Paar vor ca. zwei Jahren kennen und lieben gelernt habe. Wer schon ein wenig hier auf meinem Blog gestöbert hat, der erkennt das Paar bestimmt wieder! Hier war ich als Hochzeitsfotograf in, mir schon mehr als vertautem, osnabrücker Standesamt dabei. In kleinem familiären Kreis gaben sich die beiden das “Ja-Wort”. Im Anschluss daran ging es in die Altstadt zum Paar-Shooting weiter, den wir im Regen durchführen mussten. Aber ganz ehrlich, bei dem Paar, da kann es schütten wie aus Eimer, die Beiden strahlten mit ihrer eigenen Sonne um sich herum.

Einen Monat später kam es dann auch zum großen Tag, der freien Trauung und der anschließenden Hochzeitsparty. Diese Reportage der Hochzeit und der Feier zeige ich euch dann in einigen Tagen!

Stadtwaage Osnabrück
Brautpaar geht zu Standesamt Osnabrück
Osnabrücker Altstadt
Eltern mit Regenschirmen
Trauungszeremonie
Brautpaar hält Hand
Brautpaar küsst sich
Braut unterschreibt das Dokument
Brautpaar mit Angehörigen vor der Stadtwaage Osnabrück
Brautpaar umarmt sich
Brautstrauß
Braut Kleid Schuhe Details
Braut mit Brautstrauß
Brautpaar lacht
Männer mit Regenschirmen
Brautpaar hält Hand
Brautpaar schmust zusammen

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

w e r d e   f a n   a u f   F a c e b o o k
A r c h i v