Standesamtliche Trauung in Bielefeld

Eine herbstliche Hochzeit in der Alten Vogtei bei Heepen in Bielefeld

Rot, gelb, gold – der Herbst bietet eine traumhafte Kulisse für perfekte Bilder.

Anfang November durfte ich die Hochzeit der beiden begleiten. Die standesamtliche Trauung fand in der alten Vogtei in Bielefeld statt. Das aufwendig restaurierte Fachwerkhaus bietet den Brautpaaren ein einzigartiges und stilvolles Ambiente.

Das Paarshooting machten wir im Garten der Vogtei, der im Herbst sehr reizvoll war, denn die herbstlichen Farben waren so herrlich, romantisch und intensiv. Später gingen wir durch den Ortszentrum von Heepen und es entstanden sehr viele schöne und natürliche Bilder.

Es war wunderbar die beiden ein paar Stunden an ihrem schönsten Tag begleiten zu dürfen. Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt und für die bevorstehende Ereignisse viel Kraft und Nerven:-)

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

w e r d e   f a n   a u f   F a c e b o o k
A r c h i v