Workshop mit Slava Ebinger

Wie einige von Euch bereits wissen, habe ich vor kurzem ein Hochzeitsfotografie Workshop bei Slava Ebinger gewonnen!!!

Dies Wochenende 11.02.2012 war es soweit. Bin schon am Freitag losgefahren….ich sage euch 600 km ist ne lange Strecke….. besonders, wenn man allein unterwegs ist. Gegen Abend bin ich in Stuttgart angekommen. Mein Motel “Motel One”  (http://www.motel-one.com/de/hotels/hotels-stuttgart.html) lag direkt in der City. Ich war so überwältigt vom Design des Motels, hat meiner Meinung alle 5 Sterne verdient. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, haben mir auf jeden Fall den Aufenthalt erleichtert…..”ich danke Euch für alles”……würde ich jedem weiter empfehlen!!!

So jetzt zum Samstag, der Tag des Workshops….10 Uhr Beginn, ich hatte es gut musste nicht weit laufen. Die Bar (http://www.bounge.de/) war ca. 5 min. vom Hotel entfernt. Ich war als Erste da….habe mir angewöhnt immer als Erste da zu sein, also macht es mir nicht aus…..)))) dann kamen schon alle anderen dazu….von Anfang an war die Stimmung KLASSE!!! Ich schreibe hier jetzt nicht den ganzen Ablauf des Workshops, ich sage eins, man muss es selber erleben. Es hat auf jeden Fall Spass gemacht, trotz der eisigen Temperaturen))))….. war sehr lehrreich und motivierend. Für Alle, die mich gefragt haben, ob der Workshop sich lohnt……..JA……..nur später liegt das alles in deiner Hand!!!

Ich danke Slava für die Riesenchance und für das geteilte Wissen!!! Danke, dass ich Dich pers. kennenlernen durfte und Dir bei der Arbeit über die Schulter schauen konnte. Ein grosses Respekt an Andy, der Slava immer zur rechten Hand steht und natürlich an das Brautpaar…..ich sags Euch, es war nicht leicht für Sie, wobei man schon selber halb erfroren war……Grüsse auch herzlich alle Teilnehmer des Workshops!!!

So jetzt gibt es auch paar Bilder vom Workshop…..Viel Spass!!!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

w e r d e   f a n   a u f   F a c e b o o k
A r c h i v